• Jobs Job bei St. Elisabeth Gruppe GmbH

St. Elisabeth Gruppe GmbH

Witten

Medizinische / Pharma

Witten

Pflegedienstleitung (m/w) St. Elisabeth Gruppe GmbH Witten Eigenverantwortliche Leitung des Hospizes; Personalführung, -motivation und –entwicklung; betriebswirtschaftliche Steuerung des Hospizes; Repräsentationsaufgaben in der Öffentlichkeit.

Die - Katholische Kliniken Rhein-ruhr Ist Eine Dynamisch Wachsende Kirchliche Von Akutkrankenhäusern Und Fachkliniken Der Maximalen Breitenversorgung Altenpflegeeinrichtungen Eines Hospizes Und Diversen Schulungseinrichtungen Die Standorte In Herne Und Witten Stellen Mit Derzeit über 4100 Mitarbeitern Und Mehr Als 1500 Planbetten Die überregionale Versorgung Mitten Im Ruhrgebiet Sicher Alle Nmitglieder Zeichnen Sich Durch Fachliche Kompetenz Und Menschlichkeit Aus Unter Dem Dach Der Sind Die Fünf Krankenhäuser: Das Anna Hospital Herne Das Marien Hospital Herne - Universitätsklinikum Der Ruhr-universität Bochum Das Marien Hospital Witten Das Rheumazentrum Ruhrgebiet Das Marien Hospital Eickel Sowie Die Folgenden Einrichtungen Zusammengeschlossen: Die Medizinische Reha Eickel Das Gästehaus Die Ambulante Pflege Die Arztpraxen - Mvz Herne Das Lukas Hospiz Das Bildungszentrum Ruhr Das Bildungswerk E V Die Krankenpflegeschule Die Akademie Der Physiotherapie Und Kinder In Der Wir Suchen Für Unsere Katholische Hospiz Gmbh Rhein-ruhr Für Das Neu Zu Eröffnende Hospiz In Witten Zum 01012017 Oder Später Eine Pflegedienstleitung (m/w) Wünschenswert Mit Qualifikation Zur Hospizleitung Das Hospiz In Witten Verfügt über 10 Plätze Für Hospizgäste In Einzelzimmern Mit Behindertengerechtem Bad Zusätzlich Ist Für Jedes Zimmer Eine Terrasse Vorgesehen Angehörige Können Auf Einladung Der Hospizgäste Mit Ihnen Zusammen Tür An Tür In Einem Eigenen Bereich Wohnen Die Eröffnung Des Hospizes Erfolgt Im März 2017 Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Leitung Des Hospizes Personalführung -motivation Und -entwicklung Betriebswirtschaftliche Steuerung Des Hospizes Repräsentationsaufgaben In Der öffentlichkeit Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Weiterbildung Zur Pflegedienstleitung Oder Adäquates Studium Abgeschlossene Palliativ Care Weiterbildung Mindestens Dreijährige Praktische Tätigkeit In Einer Stationären Einrichtung Innerhalb Der Letzten Fünf Jahre Erfahrung In Leitungspositionen Von Vorteil Qualifikation Zur Hospizleitung Wünschenswert Oder Die Bereitschaft Diese Zu Erwerben Wertschätzende Haltung Gegenüber Unseren Gästen Und Deren Angehörigen Engagement Belastbarkeit Sowie Teamfähigkeit Wir Bieten: Eine Interessante Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Hohem Gestaltungsspielraum In Einer Zukunftsorientierten Kirchlichen Mit Hoher Arbeitsplatzsicherheit Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Den üblichen Sozialleistungen Sowie Eine Zusätzliche Beitragsfreie Altersvorsorge Teilnahme An In- Und Externen Fortbildungsmaßnahmen Für Fachliche Auskünfte Steht Ihnen Gerne Herr Sebastian Schulz Mitglied Der Geschäftsleitung Unter Der Telefon-nr 02302 - 173 -1110 Zur Verfügung Werden Sie Teil Unseres Teams Und Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online Auf Unserer Karriereseite Unter: Wwwde Alternativ Können Sie Sich Per Post Unter Angabe Der Kennziffer Seh0116 Bewerben Bitte Beachten Sie Dass Ihre Bewerbung Eingescannt Und In Unserem Bewerbermanagementsystem Gespeichert Wird Pflegedienstleitung (m/w) Eigenverantwortliche Leitung Des Hospizes Personalführung -motivation Und –entwicklung Betriebswirtschaftliche Steuerung Des Hospizes Repräsentationsaufgaben In Der Öffentlichkeit Witten

Lehrgangsleitung (m/w) für pädiatrische Intensivpflege und Anästhesie

Medizintechniker (m/w)
   St. Elisabeth Gruppe GmbH (Herne)

Stellvertretende Pflegedienstleitung / Stationsleitung (m/w)

Filialleitung (m/w/d) Buttler
   Fritz Frank Schuhe und Sport KG (Mainz)

Vermessungsingenieur (m/w/d) - Großraum Hamburg
   Firmengruppe Liebherr (Gut Moor)

CNC Fräser (m/w/d)
   Huber Präzisionstechnik GmbH (Geretsried)